bauhaustapete

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   Der neue Blog
   ----------
   Flickr : Bauhaustapete





http://myblog.de/bauhaustapete

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagesplan gestern:

1. Im Park sitzen - Sonnenbrand kriegen
2. Einer guten Freundin zum Geburtstag gratulieren (hab sogar was gebastelt)
3. die NPD zerschlagen

Ok, 2 von 3 sachen geschafft. Das ist doch schonmal was...
4.5.06 10:11


Tagesplan heute:

1) Uni schwänzen
2) Im Park sitzen - den Sonnenbrand pflegen
3) die Betreiber_innen von myblog.de ausfindig machen und foltern

A propos foltern:
Dass die meisten Blogger_innen bloggen, weil sie ein hohes Mitteilungsbedürfnis haben, dürfte bekannt sein. Wenn die dann auch noch eine scheiss Meinung haben, wirds eklig. Ein Beispiel dafür ist z.B. Bigbummi, ein Blogger aus Pankow-Heinersdorf, der so tut, als hätte er nichts gegen Ausländer, er findets nur ungerecht dass die in seinem Dorf eine Moschee bauen und das obwohl in der Türkei das Christentum nicht als Religion anerkannt ist. Mit seiner Moschee-Ablehnung befindet er sich ja in guter Gesellschaft, z.B. mit dem CDU-Spitzendkandidat Pflüger oder dem lokalen NPD-Chef.
Meine Überlegung ist jetzt, ob es ein zivilisatorischer Fortschritt wäre, jedem Haus in Heinersdorf ein kleines Minarett draufzubauen, oder die Autobahn an der Stelle noch um 20 Spuren breiter zu machen...

[Hier ist Platz für weitere Vorschläge]
4.5.06 16:24


Zwei, drei Dinge, die ich an Parks hasse:

1) Leute, die zu zweit wahlweise Frisbee oder Fussball spielen, und das um eine_n herum, so dass man ständig in einer Art Aufpasszustand verharrt, falls der Ball (zufällig) in Richtung des eigenen Kopfes fliegt.

2) Gruppen von jungen Müttern, die in unerträglicher Lautstärke Dialoge wie den folgenden von sich geben:
"Ich hab neulich in einer Sendung gehört, dass Menschen im ersten Jahr so unverfälscht und glücklich wie später nie wieder lachen..."
"Au weia. Das muss ja dafür sorgen dass meiner mindestens einmal am Tag richtig doll lacht..."


3) Trommler, Gitarrespieler und Flötisten - will keine_r hören. Lesen und schlafen ist relativ schwer, wenn neben einer/m ein Gitarrero sich an Basket Case von Green Day versucht.
Ich hab gestern erfahren, dass die Berliner Morgenpost mal verbreitet hat, dass die schwarzen Trommler im Mauerpark ihren Trommelrhythmus ändern, wenn Bullen den Park durchqueren, um die schwarzen Dealer zu warnen.
So sind sie, die Schwarzen: trommeln und dealen...

Ich trag jetzt eine zentimeterdicke Schicht Creme im Gesicht, damit sich hoffentlich das krebsige Rot in ein gesundes Braun verwandelt...
6.5.06 00:11


Moschee machen CDU kaputt

Auch wenn das mit dieser Moschee in Pankow wahrscheinlich so aufgebauscht wurde, damit die CDU ein Wahlkampfthema für die Berlinwahl hat - und wenn die CDU ein griffiges Thema braucht, nimmt sie immer etwas was den Mob mobilisiert - hat das Thema inzwischen zu zwei Austritten von CDU-Funktionären geführt:
Einer, weil er für die Moschee war, und das zu einer Zeit, wo der Berliner Spitzenkandidat Pflüger entschied, dass die Ablehung der Moschee ein super Wahlkampfthema sei. Bei der Person ist es allerdings nicht weiter schade, war er doch einer dieser Nofitti-Idioten (die Initiative, die glaubt dass Graffiti mit doppel T geschrieben wird).
Und einer, weil er zu sehr gegen die Moschee war. Er beließ es nicht, wie z.B. der Berliner Spitzenkandidat bei Reden, sondern nahm sich ein Herz und marschierte bei der NPD mit. Das geht natürlich nicht, Ausländerhass ja, aber bitte nicht mit den Schmuddelkindern.

Wenn das so weiter geht, zerschießt sich die Pankower CDU selbst, bevor sie die Früchte ihrer Kampagne ernten kann...
6.5.06 19:11


Best of
Ok, ich weiss, nicht jeder der meinen Blog liest, klickt sich danach noch weiter durch meine Linkliste. Deshalb an dieser Stelle ein paar interessante und lustige Posts von anderen Blogs:

Mahmoud und die Fifa
geschrieben von Lizas Welt; veröffentlicht in der Jungle World

Kristi hat es zwar nicht in die Jungle World geschafft, dafür aber auf die Website einer Autonomen Argentinischen Pressegruppe. Allerdings mit folgendem seltsamen Text:
"kristi sitzt zurzeit den ganzen tag vorm rechner und versucht, sich mehr mit ihrer abschlussarbeit als mit dem blog und anderen internetspielereien zu befassen. dabei trinkt sie ganz viel mate."

Und Zahai schwelgt in Naturmystik.
Hier: Polizist_innen in ihrer natürlichen Umgebung: Tier, Natur und Polizei

Herrenmenschen-Unterwäschemodels in Leipzig
via Zovjet

Zum Schluss noch ein fröhliches "Hallo" an den/die Neublogger_in mit den wohlklingenden Namen Selbstmordparty. Schicker Blog. Nette Inhalte.
8.5.06 13:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung