bauhaustapete

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   Der neue Blog
   ----------
   Flickr : Bauhaustapete





http://myblog.de/bauhaustapete

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weil mir grad nichts besseres einfällt:
Hier eine meiner Lieblingsschriften: CLARENDON


Diese tolle serifenüberbetonte Linearantigua scheint gerade in der Musikbranche sehr beliebt zu sein, derzeit hängt sie gleich mehrfach in der Stadt, unter anderem bei denen hier:

U2.com
und hier
RichardAshcroft.com

aber auch hier wird sie verwendet:
Motiv Rechts
und hier
Flickr.com

Hab die auch neulich in einer 80er Jahre Krimiserie am Eingangsschild der Justizvollzugsanstalt München gesehen. Kann da mal jemand gucken, ob die da immer noch verwendet wird?
31.5.06 23:32
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tspc (1.6.06 00:26)
liebeserklärungen an gestaltungsmittel naja bei schwämereien hört es bei mir zum glück auf


typofetishism (1.6.06 03:14)
typophil?
naja, ich schwärme für helvetica.
san serif rules. gegen schnörkel!(oh je, bin ich reaktionär?)
vektorika - helvetica issue [.pdf]

ps. zur frage nach dem eingangsschild der jva münchen ... thats weird dude!


selbstmordparty / Website (1.6.06 14:55)
typofetishism = don promillo.........höhö enttarnt!


x / Website (1.6.06 16:22)
pssssssssssst, das endet im mobbing, war doch eh jeder/m klar! hihi


elenore / Website (2.6.06 12:39)
every step you make, every breath you take...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung