bauhaustapete

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   Der neue Blog
   ----------
   Flickr : Bauhaustapete





https://myblog.de/bauhaustapete

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 3:
Dieser Tag lässt sich am besten mit folgendem Bild beschreiben.

Ich war froh, dass ich in weiser Voraussicht Wechselsachen mit hatte. Zwischen heftigen Regenschauern kam immer wieder kurz die Sonne raus, und eröffnete mir ein paar flashige Aussichten.
Dresden meets Berlin:

Übrigens hocken an den Elbufern überall Enten rum. Hat nicht z.B. die Flut in New Orleans gezeigt, dass danach immer ein erhöhtes Seuchenrisiko besteht? Warum redet keine_r mehr über die Vogelgrippe?
Das Rücktrampen war noch besser als der Hinweg. Was wünscht man sich mehr als einen Autofahrer, der Sachen sagt wie:
"Hast du was dagegen, wenn ich eine David Bowie-CD reinwerfe?" oder
"Wenn willst kannst du dich bei den Gummi-Bärchen bedienen."
Nicht nur dass er mich vor dem Abendgewitter gerettet hat, er war auch ein interessanter Gesprächspartner.
Dit war mein Dresden-Trip.

P.S.: Danke an meine Gastgeberin.

P.S.: Ich hab leider folgende lustige Aktion verpasst:


P.S.: Grüße an Zahai aus Dresden.
3.4.06 12:05
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zahai / Website (3.4.06 21:27)
vielleicht sind die enten ja gegen h5n1 immun? oder nicht so sehr anfällig. außerdem sind doch von dem hochwasser wesentlich mehr arme opferdeutsche betroffen, wen interessieren denn dann noch die doofen flügelviecher?
die panik vor der grippe wird durch die panik vor den antideutschen wassermassen abgelöst.hauptsache es gibt einen anlass für ein opferInnenkollektiv.


isa (4.4.06 02:20)
ganz dolle applaus für foto nummer zwei!so hübsch!


turbo (4.4.06 17:14)
das foto ist schief da hilft ein kein schickes motiv
das photographenmensch hat es verkackt

ich wollte mir das als desto hintergrund machen aber jetzt neige ich immer dazu meinen kopf leicht schräg zu halten was auf dauer unangenehm ist


zahai / Website (4.4.06 18:02)
nicht das foto ist schief, sondern das motiv


Tapete (5.4.06 11:08)
Ich weiss nicht, wovon ihr redet



vera / Website (5.4.06 11:36)
nun, dann wuerde ich dir, lieber turbo, eine kleine bearbeitung z.b. in gimp empfehlen. einfach 5 grad nach rechts drehen, dann hast du wenigstens eine grade linie.


Tapete (5.4.06 17:51)
Huch, ich dachte, du meinst die Laterne, die hab ich inzwischen gerichtet. Bei dem Elbe-bild mach ich das nicht. Du kannst selber mit Grafik-Programmen umgehen...


MechBot / Website (5.4.06 19:22)
netter Reisebericht. Sowas folgt bei mir wahrscheinlich auch bald...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung