bauhaustapete

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   Der neue Blog
   ----------
   Flickr : Bauhaustapete





https://myblog.de/bauhaustapete

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unsympathen unter sich:
Um Krishna-Buchverkäufer mache ich immer einen großen Bogen. Ich hab eingesehen, dass Diskussionen sich in diesem Fall nicht lohnen.

Heute wurde ich Zeuge des folgenden Gesprächsfetzen:
Ein Öko-Typ Ende Zwanzig wird von dem Krishna zugequatscht. Er ist widerwillig, will aber seine Ablehnung in etwas Gehaltvolles verpacken, das sieht man ihm an. Also sagt er schließlich: "Aber mal ehrlich. Heutzutage werden doch alle Kriege - wenns nicht ums Öl geht - wegen Religionskonflikten geführt. Nee, sowas kann ich nicht gutheissen."

Bevor der Öko mit den Amis vielleicht auch mit Israel anfängt, bevor der Krishna die Gegenfrage stellt, welche Kriege von Krishna-Anhänger begonnen wurden, bevor der Öko ihm doch noch ein Buch abkauft, ziehe ich lieber Leine, und lese lieber weiter meine Jungle World mit einem sehr interessanten Special...

(Tapete 09:04:06)
6.4.06 20:51
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elenore / Website (6.4.06 21:08)
aber bitte vergiss dabei nicht das es sich da nicht um ein paar vereinzelte "spinnerinnen" handelt sondern das wir es hier mit einem movement zu tun haben.
es geht doch um religion und öl?! aber ist doch egal, sind schliesslich sachen wo leute sich gerne hassen und anscheinend brauchen sie das ja.(außerdem habe ich doch das recht auf eine billige tastatur die mir sowas hier ermöglichen tut...)
würdest du gern einen krieg gegen ökos und krishnas führen und dann deren platz übernehmen und jungleworld verkaufen? enschuldijen sie bitte: ick bin in einer schwierijen lage und brauche ein wenich jeld für meinen lebensunterhalt und die jute sache, wa?

selbstreflexion:
wer ist destruktiver?
das war wirklich unqualifiziert und fehl am platze...


Tapete (6.4.06 21:20)
Hast du Lust, deine Gedanken noch mal kurz zu ordnen und dann einen neuen Posting-Versuch zu starten?


elenore / Website (7.4.06 11:14)
nö.

also einen tag danach, wenn ich das jetzt lese muss ich feststellen das ich das so gut fand, aber absolut nicht dahinterstehe.

blogs sind doch eigentlich auch dazu da mit total dämlichen kommentaren zugespammt zu werden, oder?

der unterschied ist das sich einige auf das geschrieben etwas mehr beziehen als andere.

aber belanglos sind sie imho meist...


Lebenistanderswo (7.4.06 16:43)
Nette Impression, und nicht mit der eigenen Meinung sparen...


resist / Website (7.4.06 18:10)
@Tapete: PEACE


turbo (8.4.06 01:46)
argh was bedeutet eigentliches dieses imho?

im h(o/ö)hergestellten sinn?
immer?(sächsisch)
interkommunikative missverständnisse (auf grund) höherer ousdrucksweise?


elenore / Website (8.4.06 10:31)
in my humbled opinion.


zahai / Website (9.4.06 19:56)
interessant, dass sich dieses "imho" jetzt tatsächlich noch durchzusetzen beginnt ...

verkaufen die BüSo's eigentlich auch bücher?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung